Energetische Fußbehandlung

Was ist das? Wird jetzt sicher Ihre erste Frage sein.
Energetische Fußbehandlung ist Wohlfühlen, entspannen, genießen und die Gesundheit fördern in einem.
Eine Fußreflexbehandlung, wie ich sie kenne?
Nein.
Diese Behandlung hat sehr wenig mit einer Ihnen bekannten Fußreflexzonentherapie zu tun, obwohl sie mit dieser Methode, die ich während meiner Ausbildung in Naturheilkunde gründlich gelernt habe und in vielen Jahren als Naturheilkundige sehr oft und mit gutem Erfolg ausgeübt habe, ihren wundervollen Anfang fand.

Vielmehr ist diese energetische Fußbehandlung die logische Konsequenz aus den Bedürfnissen meiner Patienten auf der einen Seite und meinen unterschiedlichen Behandlungsmethoden auf der anderen Seite.

Immer mehr Menschen haben heute auch erkannt, dass sie selbst die Verantwortung für sich und ihre Gesundheit übernehmen wollen – und können. Dabei erfahren viele auch, wie wichtig es ist, liebevoll mit sich umzugehen. Um all diesen Aspekten Rechnung zu tragen habe ich diese Methode entwickelt.

Das Wort „energetisch“ zu erklären ist nicht ganz so einfach. Ich bin Reikimeister und habe noch andere energetische Behandlungsmethoden gelernt. Von liebevollen Kollegen und Ausbildern dabei viel über Energie und den Fluss der Energie im Körper gelernt. Dieses Wissen konnte ich dann jahrelang prüfen und anwenden. Dabei habe ich selbst festgestellt, dass es wichtige Punkte (wobei Punkt nicht immer das passende Wort ist) auf der Körperoberfläche gibt, die diesen Energiefluss beeinflussen können – viele davon am Fuß.

Da ich gern am Fuß arbeite und von Beginn an spürte, dass auch meine Patienten diese Berührungen lieben, ergab es sich im Laufe der Jahre, dass ich mir diese einzigartige Fußbehandlung erarbeitet habe.

Rufen Sie an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Wohlfühltermin

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern persönlich, telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

Hier finden Sie mich:

Heilpraktikerin Astrid Heckl
Naturheilpraxis

Flurweg 1
84164 Moosthenning

Telefon: 08731 / 80 699 75
Mobil: 0173 / 35 29 526

„Gesundheit ist nicht Alles, aber ohne Gesundheit ist alles Nichts (wert)“

Schopenhauer